Über uns und die Indie-Fime

Hallo lieber Besucher,

erst einmal ein großes Danke für deinen Besuch!

Du bist Bollywood-Kenner?

Du bist absoluter Fan von Indie-Filmen und willst mehr über die Schauspieler, Regisseure und Dreharbeiten wissen? Auf unserer Webseite findest du nicht nur die Handlung der verschiedenen Filme und Infos zu den Darstellern, sondern auch die Indie-Film-Kritiken.

Oder doch Neuling?

Auch als Bollywood-Neuling findest du hier Infos, welche dich dem Indie-Film-Genre näher bringen. Für die einen oder anderen sind die mittlerweile auch in Deutschland zum Klassiker gewordenen Filme einfach nur romantische „Schnulzen“, doch schaut man genauer hin, sieht man, dass mehr dahintersteckt. Die oft als Komödie und Liebesfilm verpackten Familiendramen verbinden viele Emotionen.

Was Du bei uns findest?

Wir arbeiten täglich daran, dir die neusten Infos rund um die Indie-Filme zu präsentieren. Unser Team schaut sich die Filme nicht nur an, sondern betreibt intensive Recherchen zur jeweiligen Story, neuen Schauspielern und den Regisseuren. Film-Kritiken werden akribisch geprüft und erst freigegeben, wenn wirklich alles passt. Wir möchten dir fundiertes Wissen und Informationen geben und keine schlecht zu lesenden und nicht informativen Texte liefern.

Unser Team – unsere Mission – dein Wissen

Wir sind ein Team aus leidenschaftlichen Indie-Film-Fans und beschäftigen uns schon sehr lang mit den Bollywood-Filmen. Wir möchten aber nicht nur alleine vor dem Bildschirm sitzen, sondern unsere Eindrücke und unser Wissen mit anderen Film-Liebhabern teilen. Für uns ist Bollywood mehr als eine Liebesfilm-Sammlung, bei der viel gesungen und getanzt wird. Vielleicht können wir auch dich anstecken und für die Macher, Schauspieler und die Idee hinter den Filmen begeistern.

Danke für deinen Besuch auf http://federicoskirschen.de/